Misstände melden!

Euch ist aufgefallen, dass etwas nicht stimmt mit den Studienbedingungen.  Seien es Probleme mit der Prüfungsordnung oder irgendwo ist etwas defekt oder… Kurz es passt nicht. Ihr habt nun zwei Möglichkeiten, dass los zu werden:

Zum Einen im Forum, dass wir für Euch betreiben. dort könnt ihr im Bereich Studiengebühren und -bedingungen könnt ihr Misstände, die euch in der Fakultät aufgefallen sind melden oder auch Vorschläge machen, wie die Studiengebühren sinnvoll zu verwenden sind.

AStA Campuswatch

Zum Anderen bietet der AStA das Misstandsforum Campuswatch an. Dies ist nicht nur auf die Fakultät, sondern auf die ganze Universität bezogen.

In jedem Fall werden wird sich eurer Meldung schnell angenommen und das Problem beseitigt. Nur was bekannt ist, kann behoben werden!

Wenn ihr ein Problem habt, das sich nicht für die Veröffentlicheung im Internet eignet, sprecht uns bitte an. Wir stehen euch auch jederzeit persönlich zur Verfügung.