Forum

Normale Version: Wo kauft ihr eure Verpackungsmaterialien?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello zusammen!

Mich würde hier an dieser Stelle sehr gerne mal von euch interessieren, wo ihr denn für gewöhnlich euer Verpackungsmaterial bestellt.

Mir ist es schon sehr wichtig, dass die Qualität stimmt und Produkte auf gar keinen Fall dann beim Kunden beschädigt ankommen, da nehme ich dann auch gerne einen etwas höheren Preis in Kauf.

Dazu würde ich auch sehr gerne mal von euch wissen, ob ihr unter Umständen vielleicht den Shop https://combra-shop.de/ kennt?

Lieben Gruß
Hi,
den Shop kenne ich leider nicht, bin aber selbst auf der Suche nach Verpackungsmaterial. Ich möchte einer Freundin, die ich letztes Jahr in Kuba kennengelernt habe, ein schönes Geburtstagsgeschenk schicken.
Da ich nicht so recht weiß, was ich verschicken darf, habe ich ihr einfach ein sehr schönes Kleid gekauft.
Jetzt bin ich mir wegen der Verpackung etwas unsicher, kann ich das Kleid in so einer Versandtasche https://www.mashpaper.de/Versandtaschen/...packungen/ nach Kuba schicken, oder muss es ein Päckchen sein??
Ein Freund von mir meinte, dass ich lieber eine Kartonverpackung nehmen sollte.
Was meint ihr?
Gruß
danke für die tollen seiten
Da kann man sich doch wunderbar im Internet direkt umsehen
Referenz-URLs