Forum

Normale Version: Wie teamfähig sind Bewerber?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ein Freund von mir ist einen neuen Job in der Personalabteilung eines mittelständischen Unternehmens angetreten.
Dabei hat er ehrenwerterweise schon die Aufgabe bekommen, einen Interviewbogen für neue Bewerber zu erstellen.
Sollte vor allem überprüfen, ob die Bewerber teamfähig sind, da das bei ihnen für die neuen Stellen sehr wichtig ist.

Er bat mich dann um Hilfe, da er nicht wusste, wie er denn die Bewerber nach dem beurteilen könnte.
Dann haben wir recherchiert und hier einen super Fragebogen gefunden, mit dem man herausfinden kann, ob ein Bewerber teamfähig ist oder nicht.

Vielleicht hat ja jemand von euch auch Interesse daran, evt. sich selbst auch mal zu testen. ;-)
Referenz-URLs