Forum

Normale Version: Suche angehenden RA Arbeitsrecht für Prozess
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte gegen meinen Arbeitgeber (Branche öffentlicher Dienst) in der Freien- und Hansestadt Hamburg eine Eingruppierungsklage führen. Der Streitwert beträgt ca. 20000 Euro. Die Klageschrift wurde bereits von einem Anwalt erstellt, aber noch nicht vor dem Arbeitsgericht eingereicht.

Ziel: Anerkennung der Summe und damit die Nachzahlung des Dienstherren oder ein Vergleich zu meinen Gunsten.

Ich benötige nun Hilfe/Rechtsbeistand vor Gericht in der 1. und ggf. 2 Instanz. Die Rechtsschutzversicherung hatte bis zur Erstellung der Klageschrift gezahlt. Eine alleinige Finanzierung des Anwaltes ist mir derzeit nicht möglich. Daher suche ich einen angehenden Rechtsanwalt-Arbeitsrecht, der mir kostenlos oder auf Erfolgsbasis diesen Fall vor Gericht übernimmt.

Über ernstgemeinte und seriöse Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Referenz-URLs