Forum
Zu schnell gefahren - Druckversion

+- Forum (http://www.fsr-rechtswissenschaft.de/forum)
+-- Forum: Studium (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Strafrecht (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Zu schnell gefahren (/showthread.php?tid=39722)



Zu schnell gefahren - janine030 - 11.03.2019 10:21

Ich bin letztes Wochenende in einer Ortschaft zu schnell gefahren. Jede doch bin ich mir sicher das es nur 20 mehr waren nicht 21 kann man dagegen Einspruch einlegen?ich habe hier schon einmal nachgelesen: https://zu-schnell-gefahren.de/einspruch-bussgeldbescheid/. Kann mir jemand helfen ist der Einspruch möglich es kann sein das der Blitzer sich getäuscht hat.


RE: Zu schnell gefahren - ViviStonder - 16.04.2019 08:56

Was hast du nun gemacht?


RE: Zu schnell gefahren - Krubbi - 03.07.2019 15:04

Warum sollte sich ein Blitzer täuschen? Wenn dann war er vielleicht nicht ordnungsgemäß aufgestellt oder falsch abgelesen etc. aber täuschen tut ein Gerät sich sicher nicht. Ist ja keine Person.


RE: Zu schnell gefahren - Felicia - 10.07.2019 14:27

Blitzer täuschen sich nicht. Das ist ja eine richtige Personifikation haha