Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit STiNE
13.10.2006, 17:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2008 17:11 von der Jurafant.)
Beitrag: #1
Probleme mit STiNE
Wie bereits in dem anderen STiNE-Thred angesprochen sollen die Fachschaftsräte Fehler an die Datenlotsen weiterleiten. Ihr könnt hier einfach noch einmal reinschreiben, womit ihr Probleme habt. Ganz Egal, ob ihr keinen Zugang zu dem Programm findet, oder ob etwas Veranstaltungen nicht vorhanden sind etc. Wir werden diese dann weiterleiten. Schön wäre es, wenn das möglichst ohne Diskussion ablaufen könnte, dann ist das einfacher händeln. Zum Diskutieren gibt es immernoch das andere Thema.

Es ist vorteilhaft, Probleme gleichwelcher Art mit STiNe auch noch an den entsprechenden Infopoints - diese findet ihr überall auf dem Campus, z.B. direkt vor der ZBR - oder etwa über die Hotline vorzutragen. Das ermöglicht eine schnellere Behebung der Probleme. Fehler im Inhalt (fehlende oder Falsche Veranstaltungsdaten etc) können nur durch solche Angaben schnell behoben werden.

Also möglichst hier eintragen und noch mal an STiNe direkt wenden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2006, 17:18
Beitrag: #2
RE: Probleme mit STiNE
Okay, ich habe folgendes Problem:
Jedesmal, wenn ich versuche mich einzuloggen, erscheint:
Zugang verweigert. Ich hatte mein Passwort bereits letzte Woche geändert, konnte mich damit auch problemlos einloggen, aber seit Montag geht gar nichts mehr.

Kriminalität und Kriminalitätskontrolle">XI.neu
13.10.2006, 19:19
Beitrag: #3
Zitat:Okay, ich habe folgendes Problem:
Jedesmal, wenn ich versuche mich einzuloggen, erscheint:
Zugang verweigert. Ich hatte mein Passwort bereits letzte Woche geändert, konnte mich damit auch problemlos einloggen, aber seit Montag geht gar nichts mehr.

dito

Europa- und Völkerrecht">XVII.alt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2006, 19:32
Beitrag: #4
Aus dem Wiwi-Forum:

Zitat:Loggt euch mal bei stine ein, wählt "meine veranstaltungen" -> irgendeine auswählen -> rechts im kalender nen tag auswählen -> "Nachrichten anklicken" -> neue nachricht schreiben -> An alle versenden.

Ich weiss jetzt von JEDER Veranstaltung, bei der ich mich angemeldet habe, WER in der vorlesung sitzt.

ich zitiere mal die stine faq:

"Ihre Kommilitoninnen und Kommilitonen haben selbstverständlich keinen Zugriff auf Ihre persönlichen Daten!"

http://www.wiwihh.de/foren/viewtopic.php...830#127830

13.10.2006, 19:38
Beitrag: #5
Sorry für OT

Wenn man hingeht weiß man sowieso wer in der Vorlesung sitzt oder? Ist nicht wirklich ein Bug von Stine würde ich sagen

[OT off]
13.10.2006, 19:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2006 19:42 von Felix.)
Beitrag: #6
Zitat:Sorry für OT

Wenn man hingeht weiß man sowieso wer in der Vorlesung sitzt oder? Ist nicht wirklich ein Bug von Stine würde ich sagen

[OT off]

Nur musst Du in oben geschilderten Fall nicht hingehen und weist es trotzdem.:-PP
13.10.2006, 19:50
Beitrag: #7
Zitat:Sorry für OT

[OT off]

Weisst Du dann auch, wie die Leute heissen?

17.10.2006, 12:52
Beitrag: #8
Wenn ich mich einloggen will, kommt die Nachricht daß die Kennung oder Kennwort falsch ist. Deswegen habe ich ein neues Kennwort angefordert. Ich habe dann eine Mail bekommen, die mich auffordert ein Link auszuführen und dann würde ich ein neues Einmal-Kennwort bekommen. Ich habe den Link angeklickt, da kommt aber nur eine weiße Seite und ich habe auch kein neues Kennwort zugesendet bekommen. Ich komme also in Moment gar nicht zu Stine rein.
18.10.2006, 00:08
Beitrag: #9
'n Abend!

Wo kann man sich bei STINE für die Veranstaltung " Vertiefungskurs zum Recht der AGB und zum Verbraucherschutzrecht" bei Bettina Heiderhoff anmelden?
Habe da nichts gefunden.
19.10.2006, 18:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2006 18:21 von Rogert1990a.)
Beitrag: #10
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Melde mich gerade bei Stine an,
nun ist ja der erste schritt das kennwort zu ändern und da soll ich irgendein ein "iTan" eingeben: "Bitte geben Sie von Ihrem iTAN-Block die iTAN mit der folgenden Nummer ein: 51 " -- na klasse auf meinem block (den ich per post geschickt gekriegt habe) fangen 1. alle Tan nummern mit 0 an und 2. sind die viel zu lang.
jetzt habe ich natürlich 2 mal die falsche nummer eingegeben und jetzt erscheint diese meldung: "Vorsicht, das ist ihr letzter versuch sonst müssen sie sich im Hochschulbüro einen neuen Block holen" ...
was soll ich denn jetzt machen?? bitte dringend um hilfe
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  STiNE Leistungskonto? Ally 19 4,790 30.10.2018 05:31
Letzter Beitrag: chenjinyan
  STINE und die Scheine tomthomastom 8 2,698 30.10.2018 04:58
Letzter Beitrag: chenjinyan
  STINE Harry Headbanger 607 322,965 30.08.2018 15:37
Letzter Beitrag: xiaoou