Gewinne mit ElbeLaw einen iPod Shuffle!

Du denkst, dass gute Klausuren im Studium sich nicht lohnen? Falsch! Gewinne juristische Lehrbücher, iTunes-Gutscheine und als Hauptgewinn sogar einen iPod Shuffle! Hilf uns dabei, unsere Klausurensammlung zu erweitern und auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Gib einfach bis spätestens zum 08.12.2010 deine mindestens befriedigende Klausur bei uns zum kopieren ab und lass dich in die Verlosungsliste eintragen. Natürlich nehmen auch all diejenigen am Gewinnspiel teil, die seit der letzten Verlosung ihre Klausuren bei uns abgegeben und sich in die Liste eingetragen haben. Der Hauptgewinn wird unter allen Anwesenden am 09.12.2010 auf unserem Glühweinabend (Infos folgen später) ausgelost. Die Gewinner der weiteren Preise werden später von uns per E-Mail benachrichtigt. Auch erhalten alle, die in der Verlosungsliste stehen noch eine E-Mail mit einer Einladung zu unserem Glühweinabend.

Wir wünschen jetzt schon viel Glück!

Euer Team ElbeLaw