Einladung zum Grillen mit GÖRG Rechtsanwälten

Nach dem großen Erfolg des ersten Grill-Events mit GÖRG im Mai veranstaltet der amtierende Fachschaftsrat (“Jurafriends”) gemeinsam mit dem neuen Hamburger Büro der überregionalen Wirtschaftskanzlei GÖRG Rechtsanwälte noch einmal einen entspannten Grillabend auf der Dachterrasse der Kanzlei in der Innenstadt.

Nach einer kurzen Vorstellung der Kanzlei und der Einstiegsmöglichkeiten für Praktikanten, Referendare und Berufseinsteiger wird in lockerer Atmosphäre gemeinsam mit den Anwälten auf der Dachterrasse gegrillt. Mit dem ein oder anderen kühlen Drink kann dann bei entspannter Musik der traumhafte Ausblick auf Hamburgs Skyline genossen werden und es besteht die Möglichkeit, die Anwälte im persönlichen Gespräch besser kennenzulernen.

Wer: Die Teilnahme ist auf 25 Studierende grundsätzlich ab dem 4. Fachsemester begrenzt. Dabei werden Studierende bevorzugt, die nicht am ersten Grill-Event teilgenommen hatten.
Wann: Donnerstag, 25.07.2013 um 18:30 Uhr
Wo: Treffpunkt ist vor dem FSR-Büro im Foyer Schlüterstraße. Von dort aus gehen die Teilnehmenden gemeinsam zur Kanzlei.
Dresscode: smart casual

Die Anmeldung erfolgt nach dem Windhundprinzip ausschließlich per E-Mail unter: romund@elbelaw.de
Das Ganze ist kostenlos und findet selbst bei schlechtem Wetter statt.

Mehr Infos über die Kanzlei finden Sie unter: www.goerg.de