Vortrag “Aus der Praxis eines Hamburger Medienanwalts”

Im Rahmen der Vortragsreihe “Recht in der Praxis” steht der nächste Vortrag an. Um die berufliche Praxis als Urheber- und Medienanwalt zu belechten, hat der Fachschaftsrat Jens O. Brelle eingeladen. Er wird in seinem Vortrag aktuelle praktische Fälle vorstellen und aus seiner Kanzlei berichten.

Herr Brelle hat in Passau Jura studiert und führt seit 2001 die Kanzlei für Urheber- und Medienrecht, welche kreative und gestalterisch tätige Unternehmer im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes betreut. Zudem ist er auch Dozent bzw. Lehrbeauftragter an diversen Hochschulen (HAW Hamburg, AMD Hamburg, FH Hannover, TU Braunschweig).

Am Mittwoch, den 04.12.2013 um 18.00 Uhr wird Herr Brelle im Raum BG 9 (Rechtshaus) einen Einblick in die Berufswelt der Medienanwälte geben und seine Erfahrungen mit den Studierenden teilen!

Alle Studierende sind herzlich eingeladen, an dem Vortrag teilzunehmen!

Euer Fachschaftsrat (amtierend: Junge Juristen (ehm. Jurafriends))

Event auf Facebook: http://www.facebook.com/events/622267874504286